Beholder Complete Collector's Edition Switch

Beholder Complete Collector's Edition Switch
Beholder Complete Collector's Edition Switch
Beholder Complete Collector's Edition Switch
Beholder Complete Collector's Edition Switch, Img
Beholder Complete Collector's Edition Switch
Beholder Complete Collector's Edition Switch, Img 1
Beholder Complete Collector's Edition Switch
Beholder Complete Collector's Edition Switch, Img 2
Beholder Complete Collector's Edition Switch
Beholder Complete Collector's Edition Switch, Img 3
Beholder Complete Collector's Edition Switch
Beholder Complete Collector's Edition Switch, Img 4
Beholder Complete Collector's Edition Switch
Beholder Complete Collector's Edition Switch, Img 5
Beholder Complete Collector's Edition Switch
Beholder Complete Collector's Edition Switch, Img 6
Beholder Complete Collector's Edition Switch
Beholder Complete Collector's Edition Switch, Img 7
Verfügbarkeit:Auf Lager24/72h

45,23€

o
schnell kaufen, ohne sich anzumelden

(2.000 Kg.)

Lieferfrist: ca. 3-5 TageOptionen anschauen

Beholder Complete Collector's Edition Switch

Beholder CE Collector's Edition enthält:

  • Beholder Complete Edition Game
  • Chapa
  • Art Book
  • Original soundtrack on CD
  • Abbildung anti-estr &ealds of the game character.

Alle enthaltenen Produkte sind von hoher Qualität mit den offiziellen Charakteren des Spiels. &iexex; Ein Muss für Fans der Saga!

Ein dunkler zukünftiger Spitzendist. Ein totalitärer Staat kontrolliert jeden Aspekt des Privat-und Gesellschaftslebens. Die Gesetze sind repressiv. Die Überwachung ist insgesamt. Die Privatsphäre ist gestorben. Sie sind der Verwalter einer Wohnung, die vom Staat gestellt wird. Die Bewohner kommen und gehen; Ihr Tagesablauf ist es, Ihr Haus zu einem idealen Ort für diejenigen zu machen, die eine Wohnung zur Miete suchen. Das ist aber nur eine Fassade.

¿ Haben Sie jemals so ñ ist ein Vermieter in einem totalitären Staat, um in der Lage zu spionieren und denunzieren alle? Jetzt ist es möglich, dank Beholder und seinem ursprünglichen 2D-Stil des Spiels, dass die Mischungen gesti &oquetín n y mec áñas der Spionage mit einem Narrativ auf der Grundlage der Entscheidungen getroffen. In diesem düsteren ío oder zukünftigen dist &o pico, wo die Privatsphäre gestorben ist und der Staat alle Aspekte des Lebens kontrolliert, ¿ wählen Sie, sich an Ihre Menschlichkeit zu klammern oder ein rücksichtsloser Vermieter zu sein? In jedem Fall muss der &aeturate-Befehl zum Zweifeln verwendet werden.

Für Ihre Mieter sind Sie Carl Stein, ein von der Regierung gewählter Vermieter. Dies ist jedoch eine einfache Fassade, die Ihr wahres mif &oatern versteckt: Snooping auf Ihren Mietern. Während Ihrer medizinischen Untersuchung wurden Sie mit einem experimentellen Medikament injiziert, das die Schlafbedürftigkeit ausschließt, so dass Sie Zeit haben, Ihrem Mutterland zu dienen.

Zeichen íres:

  • Sie müssen APPLY und LISTEN zu schleichen.
  • Sie müssen HUSMEAR auf den Etagen haben, während die Bewohner nicht sind.
  • Sie müssen in Ihrem Quartier alles finden, was die Autorität des Staates gefährden könnte.
  • Sie müssen PROFILE des Volkes erstellen und jedem, der in der Lage ist, gegen die Gesetze zu verstoßen oder gegen den Staat zu kämpfen.
  • Um die Dutzenden von Einsätzen zu kennen.
  • Um die Entscheidungen zu treffen, die letztlich die Entwicklung der Geschichte beeinflussen.
  • Die letzten möglichen Ltiples im Spiel; das Ende, von dem Sie sind komplett und ausschließlich verantwortlich.

Entwickelt von Warm Lamp Games, sind wir Carl, der neue für ein Gebäude, in dem unsere Verpflichtung ist, dass die Mieter sind unter ständiger Überwachung, und wir sind für alle Verstöße gegen das System verantwortlich. Wir werden also das Infiltrieren des Systems, aber auch in der Ladung des Ladens auf seinen Schultern mit dem Schmerz des Gewissens, die aus provozierenden Situationen, die sich aus der Räumung unserer Retinas ergeben, abgeleitet.

Beholder lässt keinen Platz für Frömmigkeit unter seinen Charakteren. Wenn wir etwas anprangern, verschwindet der Mieter in einem Van des Polys. Wie können wir das realisieren? Asom &maquing durch Löcher in den Wänden, situieren versteckte Maras in den Bereichen ihrer Fußböden, Hören oder Lesen mit atenci n.

Das Spielsystem ist die einer dreidimensionalen, seitlichen Perspektive, und wir werden das Punkt 'n System mit der gesamten Umgebung verwenden und mit der Anzahl der Elemente des Spiels interagieren, um unsere Aufträge an einen guten Port zu bringen.