Ministerium für Broadcast-Switch
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Ministry of Broadcast Switch
"The Wall Show". Abenteuer, Plattformen, Action und schwarzer Humor in diesem Spiel, das vom Ministerium für Brodcast Studio entwickelt wurde. Ministerium of Broadcast ist ein Spiel von 2D-Plattformen mit einem narrativen Satz in einer PA, die von der Mauer geteilt wurde.
A PA getrennt durch die Wand. Um es zu überqueren und mit Ihrer Familie zu treffen, müssen Sie auf einer TV-Reality-Show, die von den R émen ausgestrahlt wird, konkurrieren (und gewinnen).
Ministry of Broadcast ist ein Plattform-Spiel für einen einzelnen Spieler, der sich durch eine Erzählung von Orwells 1984 Mix mit den Reality-TV-Shows entwickelt. Es ist voller schwarzer Humor, sarc &arecuticos Vorkommen und ein allgemeines Gefühl der Absurdität, die das System ist.
Mit dem Erscheinen eines d &iuteres auf der anderen gebaut, hat die Mauer ein pa &iactis in zwei und einen Mann von seiner Familie getrennt. Um sie wieder zu sehen, hat unser redhead beschlossen, an der "The Wall Show" teilzunehmen, eine TV-Show, die von der R égimen organisiert wird, die Konkurrenten die Möglichkeit gibt, sich der gewünschten Freiheit der anderen Seite zu entziehen.
Wie Sie durch die Szenarien vorankommen, erkennt unser Kontestant jedoch, wie das R éis und das Programm funktionieren. Das Versprechen der Freiheit ist nicht genau das, wie es aussieht ...
Ministry of Broadcast is inspired by games such as Prince of Persia (1989) and Oddworld: Abe ’ s Exoddus to relive the esp íres ritu of the film platform games &ahodifos cl &aacetos, where players need to reflexes r &aaipdos to run and jump, as well as a healthy aversi &o to fall from dangerous heights.
Zeichen íres:
Ein Spiel mit kinematografischen Plattformen: Lauf, springen, sich selbst zum ñ und klettern, um dich durch jeden Sand zu öffnen, während sich die Narration um dich herum entwickelt. Ein Großteil der Story entfaltet sich durch die animierten Sequenzen, die dynamisch mit der Umgebung oder durch die NPCs integriert werden, die in der Lage sein werden, einige der Logos zu hören, wenn Sie in Ihrer Nähe vorbeigehen.
HUD in der Umgebung: Anstatt einen Bildschirm voller überlappender Indikatoren, PV-Balken und Minimoen zu haben, werden alle Informationen, die der Player benötigt, in die Umgebung eingebettet. Die Tracks werden auf subtile, aber spezifische Art und Weise zwischen den Spielgrafiken des Spiels gemischt. Spieler brauchen ein gutes Auge, um jeden Sand zu überleben, ohne die Beine zu brechen.
Resoluci &o de puzles: Verwenden Sie Ihre Hexen und manchmal ein Schrot von Grausamkeit, um durch die Sande zu kommen. Sie müssen mit der Umgebung interagieren, um die größtmöglichen Probleme zu lösen: Nutzen Sie die Dynamik des Charakters, um Plattformen zu bewegen, fahren Sie die omnipräsenten Hebel, und Sie müssen vielleicht sogar eine PNJ oder zwei opfern, um einen besonders gefährlichen Brunnen zu überqueren.
Geschichte und Persönlichkeit: Die Geschichte hat viel Picaresque Humor, Sarkasmus von 1. º Qualität und ein anderer schelmischer Witz; all dies harmoniert perfekt mit dem dunklen und schweren Tem &aaiticas, die sich in dieser Welt dist ó präsentieren.