Thrustmaster T-GT II Servo Base PC/PS5/PS4
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Thrustmaster T-GT II Servo Base PC/PS5/PS4
Verfeinert und verfeinert dank der 23.000 Stunden intensiver Forschungs-und Entwicklungsarbeit, wurde der T-GT II SERVOBASE entwickelt, um die erstaunliche Force-Feedback-Leistung seines Vorgängers (des T-GT) auf neue Höhen zu bringen. Mit der T-GT II SERVOBASE, der PlayStation 5, können PlayStation 4-und PC-Gamer neue Level an Präzision und Haltbarkeit genießen.
Mit offizieller Lizenz für PlayStation 5 und Gran Turismo bietet das Rennlenkrad T-GT II SERVOBASE wichtige Vorteile und realistische Sensationen in GT Sport dank innovativer Technologie wie T-LIN, T-DCC und insbesondere T-DFB (Wahrnehmung 3D-Effekte Force Feedback).
T-AEC-Q: Langlebigkeit
Um die höchste Haltbarkeit und Qualität im Laufe der Zeit zu gewährleisten, präsentiert das T-GT II SERVOBASE eine völlig neue ñ oder elektr &ofinico mit zertifizierten AEC-Q Leiterplatten, aus der realen Automobilbranche der Welt.
Das Ziel dieser Neubearbeitung der in der Thrustmaster T-GT II SERVOBASE verwendeten internen Komponenten ist es, die Bedürfnisse der weltweit wettbewerbsfähigen Experten zu erfüllen, die ihre Rennsimulationsausrüstung als echtes Arbeitswerkzeug verwenden, zusammen mit extrem langen Trainingseinheiten und extrem intensiven Ansteigwettbewerben.
T-DCC: Präzise &oatun
Das Driftmanagement ist ein Muss für alle Treiber, die die Drape ihres veh &iasculo in den Kurven sorgfältig überwachen müssen.
In diesem Sinne verwendet der T-GT II SERVOBASE ein technolog íres, das den c &aasculo der Drift-Kurve in Echtzeit (T-DCC) ermöglicht, während die Reaktionsfähigkeit sowohl des Lenkrads als auch des vile-autom im Spiel unter allen Umständen beibehalten wird. Diese eingebaute T-DCC-Funktion ermöglicht es den Fahrern, ihre Aufmerksamkeit auf sehr präzise Bewegungen zu richten, so dass ein oder zwei Schritte immer vor den Fahrern liegen können.
T-RTF: Sensitivität
Das Real Time Force Feedback-System (T-RTF) reduziert die Zeit des Force-Feedback-Links, was eine sofortige Reaktion ermöglicht.
Die Auswirkungen von Force Feedback werden von einem integrierten Prozessor in Echtzeit verwaltet. Dies bedeutet, dass diese Effekte nicht vom Spiel in s abhängen, um Rückschläge in Bezug auf die Reaktionsfähigkeit zu vermeiden, und der beste Teil ist, dass dies v &aemido für alle Spiele ist, sowohl auf Konsolen als auch auf dem PC. Auf diese Weise ermöglicht die von Thrustmaster patentierte TRTF-Technologie, das Spiel ohne tote Zonen oder Latenzzeiten zu genießen.
T-RTF: Sensitivität
Das Real Time Force Feedback-System (T-RTF) reduziert die Zeit des Force-Feedback-Links, was eine sofortige Reaktion ermöglicht.
Die Auswirkungen von Force Feedback werden von einem integrierten Prozessor in Echtzeit verwaltet. Dies bedeutet, dass diese Effekte nicht vom Spiel in s abhängen, um Rückschläge in Bezug auf die Reaktionsfähigkeit zu vermeiden, und der beste Teil ist, dass dies v &aemido für alle Spiele ist, sowohl auf Konsolen als auch auf dem PC. Auf diese Weise ermöglicht die von Thrustmaster patentierte TRTF-Technologie, das Spiel ohne tote Zonen oder Latenzzeiten zu genießen.
T-40VE: Geschwindigkeit
Der 40-Watt-Motor des Rennlenkrads T-GT II SERVOBASE zeichnet sich durch seine perfekt lineare Kraft-Feedback-Geschwindigkeit und seine aufgerückte &ivable Geschwindigkeit (Paar din &aemical) aus, die von langen Verriegelungskurven bis zu Kurven in S S &udiumas ausgeführt werden können.
Dieser Hochleistungs-Motor sorgt für die nötige Geschwindigkeit, um leistungsstarke und leistungsstarke Effekte zu erzeugen. Dank seiner Geschwindigkeit überträgt der Motor auch in Echtzeit Antworten auf die Piloten, ergänzt durch die Technologie, die durch die patentierte T-LIN-Technologie erweitert wird.
T-DFB: Tiefe
A ñ s for collaboration with Digital Polyphony have resultierte in deep sensation creation in the direction column.
Die Kombination des verfeinerten Force Feedback von bürstenlosen Motoren mit diesem Typ von Technologie zu Depth Feedback schafft eine realistische Wahrnehmung der 3D-Umgebung. Als Ergänzung zum Force Feedback, verbessert dieses System die Erfahrung des Fahrens mit einer neuen Reihe von Effekten, die die Einhaltung der neum &aíticos (Griff oder Rutschen) in der Subvirage und das Überleben, Massentransfers, Texturen und Unregelmäßigkeiten der Straße, Verdächensi óñas und andere Paare von der gleichen und der Schaltung.
T-Turbo: Leistung
Diese leistungsstarke externe Stromquelle bietet eine konstante Stromversorgung und eine große maximale Leistung (400 Watt), um sofort auf die ultraschnellen Anforderungen der Spiele zu reagieren, die von der T-LIN-Funktion und dem T-40VE-Motor während der Phasen des Spiels gespielt werden, wie z. B. starke Derrapes oder Chicanes m &utillas.
Die toroidale Form der Feedquelle optimiert die Effizienz gegenüber der Erwärmung um 86%, mit einer ñ oder keiner Flosse.
T-MC.E.: Stabilität
Das Motor-Cooling-Embedded-System hält die Linearität und das dynamische din mit der leistungsstarken T-40VE-Engine aufrecht.
Dank der technolog &iuteres an T-M.C.E., verwaltet der T-40VE Motor die Übertragung und Ableitung von Wärme auf eine Art und Weise, die effizient ist und nie. Die T-40VE beinhaltet dieses Kühlsystem in einer geschlossenen und sehr eingeschränkten Umgebung. Diese Kombination gewährleistet einen konstanten Wert für die Effekte und die Leistung des T-GT II SERVOBASE auch in den langen Laufzeiten, so dass die Piloten die ganze Komplexität der Sensationen erleben können.
T-FO.C.: Steuerung
T-F.O.C.-Algorithmus mit Hall-Effekt-Sensoren: Die patentierte Thrustmaster -Technologie gibt die Position des Rennlenkrads mit einer Genauigkeit &oacutin éres an und bietet eine unübertroffene Genauigkeit Dank seiner Genauigkeit und der Verwendung eines optimierten F.O.C.-Algorithmus reagiert der Motor dynamisch und r &arect auf Anforderungen für ein noch größeres Drehmoment, während die Reduzierung der Leistung abnimmt.
Inhalt:
- T-GT II Base
- Power supply Turbo Power + power cable n
- Fixing system n (clamp)
- Benutzerhandbuch