Zahlungen, Sendungen und Rückgaben

 
Liefer und Versandkosten
 
Gibt es einen Mindesbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht! Somit kann es sich jeder Kunde selbst überlegen wie er seinen Warenwert steuern möchte...

Wie schnell liefert Ihr?

So wird mit UPS und Deutsche Post die Ware innerhalb von ca. 3-5 Tagen bei Ihnen geliefert, sofern wir die Ware komplett im Lager haben.

Was ist Zahlung per Nachnahme?
 
Bei der Versandart "per Nachnahme" haben Sie den Vorteil, dass Sie erst dann bezahlen müssen, wenn Sie die Ware wirklich "in den Händen halten". Bitte beachten Sie, dass Sie den Nachnahmebetrag BAR beim Erhalt der Ware durch den Postboten bezahlen müssen. Die Zahlung per Nachnahme ist nur mit der Versandart durch UPS möglich. Eine zzgl. Gebühr von 1.50€ wird erhoben, die zum Preis und der Versandgebühr angerechnet wird.
 
 

Bezahlen Sie einfach und sicher mit Ihrem Amazon-Benutzerkonto. Kaufen Sie auf unserer Website mit der Sicherheit, die Amazon seinen Kunden bietet.


PayPal:

Wenn Sie mit PayPal bezahlen, werden Sie zu PayPal umgeleitet, so dass Sie mit Ihrem PayPal-Konto oder Ihrer Debit- oder Kreditkarte schnell und sicher bezahlen können, ohne finanzielle Informationen weitergeben zu müssen.

 
Kredit Karte
 
 
 

RETOUREN

Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z.B. Brief, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor erfüllung usnerer Informatiosnpflichten gemäss Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und2 EGBGB sowie usnerer Pflichten gemäss § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.


Fehlende Artikel können nur innerhalb von 24 Stunden nach lieferung der Bestellung reklamiert werden und müssen innerhalb von 24 Stunden an [email protected] mitgeteilt werden. Wenn nichts innerhalb dieses Zeitraums mitgeteilt wird, gilt als selbstverständlich, dass die gelieferte Bestellung korrekt empfangen worden ist.

Im Falle von Bruch der Ware, sollte sie in der Originalverpackung gehalten werden und wenden Sie sich dann sofort an den Lieferdienst als auch sowohl an DiscoAzul.com sobald die Lieferung empfangen wird.

Für All diese Produkte die für den Einbau manipuliert werden müssen wird keine Garantie gewährleistet, so wie es bei deren Beschreibung beschrieben wird, (Linse, Chips, Bildschirme ...)

Alle Software Produkte haben nur innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Garantie, da sie durch falsche Handhabung oder Nutzung beschädigt werden können, (Spiele, ...)